News

Gut besuchte Practise Night "Langsamer Walzer"

16 Paare wollten zur Practise Night am vergangenen Samstag erfahren, wie der Langsame...[mehr]


Erfolgreiche Teilnahme bei den 34. Taunus-Tanz-Tagen in Kelkheim

Am Wochenende waren die 34. Taunus-Tanz-Tage und dort waren einige unserer Paare sehr...[mehr]


Zweimal Vizehessenmeister

Christopher Dietz und Teresa Herlt haben in der HGR II D Latein mit dem 2. Platz sich den...[mehr]


1. MTSC präsentiert seine Gruppen auf dem Bürgerfest in Hanau

Am Samstag, den 03.09.2016 präsentierte der 1. MTSC auf dem Bürgerfest in Hanau einen...[mehr]


Dank der 1. Vorsitzenden zum Erfolg des 2. Bembelturniers

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Helfern des 2. Maintaler Bembelturnier...[mehr]


Wünsche der 1. Vorsitzenden zum 2. Bembelturnier

Liebe Tanzsportfreunde, am Bembelturnier tanzen 15 Paare von uns in jeder Klasse...[mehr]


»Einblicke« zeigt einen Teil der Aktivitäten des MTSC

Tanz mit …

Herzlich willkommen für alle, die gerne tanzen oder mit dem Tanzen beginnen wollen – einfach nur aus Spaß oder mit Turnierambitionen.

… übrigens: »Man muss das Leben tanzen.«


Festlicher Herbstball 2016

Am Samstag, den 08.10.2016 veranstaltet der 1. Maintaler Tanzsportclub wieder einen festlichen Herbstball im Bürgerhaus in Maintal-Bischofsheim, Dörnigheimer Weg 21.

Einlass ab 19:00 Uhr

Beginn um 20:00 Uhr

Zum Tanz spielt wieder die Show- und Tanzkapelle DaCapo. Ebenso ist ein buntes Rahmenprogramm vorgesehen.

Plakat (vergrößern => click auf Bild)
Tischplan (vergrößern => click auf Bild)