Bildungsspender

Und hier der aktuelle Spendenstand:

Durch Einkäufe bei über 6.500 Partnern, wird ein %-Anteil des Kaufpreises uns gutgeschrieben ohne höheren Preis für den Käufer. Der Vorstand möchte damit die Vereinsjugend unterstützen.

Gerade viele junge Leute tätigen ihren Einkauf in Online-Shops, so dass es viele Gelegenheiten (Ostern, Vorweihnachtszeit, Geburtstag, Hochzeit, Hobby …) gibt, über die Bildungsspender Seite seinen Online-Shop auszuwählen, und damit an die Vereinsjugend zu spenden.

Installiert man auf seinem PC zusätzlich noch das WEB-Browser-Plugin „Shop-Alarm“, wird man überrascht sein, dass es viele Shops gibt, bei denen es sich lohnt den Umweg über Bildungsspender.de zu gehen, da man automatisch darauf aufmerksam gemacht wird. Wie es geht, wird ebenfalls im Video (s.u.) erklärt.

Der Zugang ist im diesem Dokument beschrieben.

Als Schnelleinstieg kann man sich dieses Video ansehen.

Weitere YouTube Videos zu „Bildungsspender“ …

… sind hier (Bildungsspender.de bei „hier ab vier“ im mdr) und hier (Shop-Alarm – nie mehr einen Charity-Einkauf vergessen) zu finden.

Direkt-Spende über Formular möglich

Falls ihr dem Verein direkt eine Spende zukommen lassen wollt, könnt ihr das über das unten stehende Formular erledigen.
Der 1. Maintaler Tanzsport Club bedankt sich recht herzlich bei euch.